Wir Ueberauer in der Presse

Darmstädter Echo

Ueberau feiert in Melsungen - Reinheimer Stadtteil gewinnt Landeswettbewerb...

Hier finden Sie den Artikel als PDF

Darmstädter Echo - Anzeigenblatt

Ein authentisches Stück Ueberau - Ausstellung "Wir Ueberauer" im Kreishaus Darmstadt eröffnet...

Hier finden Sie den Artikel als PDF

Photonews

Es gibt fotografische Methoden, die immer wieder neu funktionieren...

Hier finden Sie den Artikel als PDF

Darmstädter Echo

Ein Dorf steht Modell: Uli Frey und Tim Besserer fotografieren die Einwohner von Ueberau...

Hier finden Sie den Artikel als PDF

Anzeigenblatt Gersprenztal

Tim Besserer und Uli Frey stellen die erste Staffel ihres Mammut-Fotoprojektes vor...

Hier finden Sie den Artikel als PDF

Was unsere Ueberauer Modelle über ihr Dorf sagen (zusammengetragen während der Fototermine):


In Ueberau wohne ich, aber meine Heimat ist Hamburg. Ich vermisse das Meer und halte hier immer nach ihm Ausschau. Ich habe hier viele liebe Leute kennengelernt!